Wednesday, April 20, 2011

He's BACK

Yes ladies and gentlemen, back in black! Finally after havin some nice beautiful days somewhere in this wonderfull country...im back home in chennai city!

Wie bringe ich euch nun die Erfahrungen einer 4 taegigen Reise bei? Es ist garnicht so einfach...und noch viel schwerer wenn einem zuhause ein Problem nach dem anderen erwartet....

Beginnen wir bei den Problemchen der letzten Woche und kommen dann zu den Problemen dieser woche um diesem Blog den Hauch von Ordnung zu geben.
War ich letzte Woche noch in Sorge, da mein Fahrrad gestohlen wurde und ich meiner Geldboerse im Bus beraubt war, so gab sich diese Woche die Chance fuer noch mehr Sorgen...

Schluessel fuer Wohnung, Haustuer und Zimmertuer verloren!!!

Internet gesperrt....Rechnung nicht bezahlt.,....naja ich schreibe aus einem Internetcafe und deswegen bleibt der Text auch duerftig!

No comments:

Post a Comment