Wednesday, February 23, 2011

Unnuetzes Wissen.


Hier sind ein paar Anekdoten, die eigentlich total nebensaechlich sind. Falls jemand die NEON kennt, dann wird er auch die Rubrik unnuetzes Wissen kennen. Hier sind meine 10:


1. Meine Waschmaschine spielt ein Lied ab wenn sie fertig ist.

2. Es gibt hier keine Heizung!

3. Alle Fenster sind vergittert.

4. Mich hat schon 2 mal ein Rabe vollgeschissen.

5. Im McDonalds 1x1 Indien kostet der Burger nur 40 Cent. Und es gibt dort Fleisch.

6. Es ist nachts 24 Grad kalt und Tags 32 Grad warm. Wir haben Winter.

7. Ich dusche warm.

8. Jede offene Essenspackung wird von Ameisen ueberfallen.

9. Zigarretten bekommt man einzeln fuer 5 Rupies. (60R ~ 1 €)

10. Fernsehen ist zensiert.

2 comments:

  1. The windows are barred because of thieves. If there are no bars, there is 100 % guarantee that thieves will come! :D
    And you can find cigarettes for even 2.50 or 3 rupees :D Sold individually.

    ReplyDelete
  2. Hahahaha, das ist mein Lieblingsartikel bisher. Bei Punkt 4 musste ich ungefähr eine Minute lang laut lachen. Ich liege alleine in meinem Zimmer, und da das noch so kahl ist, hallt es besonders laut, wenn man lacht.Ich werde deine Idee übernehmen und demnächst meine Top 10 Unnützes Wissen Bogotá veröffentlichen, natürlich nicht ohne Danksagung an dich. Schade, dass du echt am anderen Ende der Welt bist!

    ReplyDelete