Wednesday, June 22, 2011

Zeh ab -!





AUUUUHHHHH” schrie ich als man mir den Zeh nach Tagelangen Schmerzen doch amputieren musste. Es war zwar alles betaeubt, doch wenn man zuschaut, wie sein eigener Zeh mit einer einfachen Zange abgetrennt wird, muss man doch schreien. Icb wollte nicht, dass man mir den Zeh abschneidet. Ich wollte nicht krank werden. Ich wollte zum Arzt gehen. Rechtzeitig.
09.28

- FUCK -

09.31
Ok, aber es sind ja noch 9 uebrig. Und wer brauch schon den KLEINEN Zeh? Niemand brauch den kleinen Zeh. Ich ziehe mir Schuhe an und sehe aus wie jeder andere normale Mensch. Und ich werde auch genau so gut Fussballspielen (oder sehr warscheinlich besser) wie jeder normale Mensch. Und Ich werde auch weiter surfen oder snowboarden oder Auto fahren. Who cares? Aestetisch gesehen ist mein linker Fuss jetzt sogar richtig originell. Ein Unikat. Praechtig! Ich  werde mir verdammt viel Zeit sparen, wenn ich mir mal wieder die Fuesse lackiere. Ich spare auch Gewicht! Hab quasi: endlich mal wieder abgenommen.
UuuuND Wer kann schon von sich behaupten einen Zeh in INDIEN verloren zu haben?

Hier nun die Fotos bis zum Abschied:


































































































  
        Eine Nord-indische Pilzinfektion!


Hier hab ich noch brav mit Deutschem Verbandskasten gekaempft...

Es wird schlimmer...
Und hier sind wir fertig - tadaa!
Da is er schon abgefault....


1 comment: