Sunday, June 26, 2011

Bitte nicht falsch verstehen!

karma is a bitch
                        - Florian Zechmeister

Schicksal ist wahnsinn. Aberglaube ist ein Fluch. Zufall Mathematik. Unheil ein Warnruf. Und Glueck ein sporadischer Bekannter. 


Kein Ahnung wie ich mich da auszudruecken versuche. Jedenfalls glaube ich nun eine Menge mehr an Karma und Schicksal.

Dieses Wochenende hat mich wirklich von vielem Ueberzeugt.
Um eine schoene Geschichte reicher bin ich geworden und daraus wollen wir nun ihre Lehren ziehen.

Die Geschichte vom ZEH.
 Das Ende zuerst: Er ist noch dran. Der Zeh ist noch dran! Es war ein Scherz. Hat fast keiner verstanden, ausser Roluf und vielleicht Einige die gezweifelt und geschwiegen haben. Die letzten beiden Fotos sind (offensichtlich) nicht meine, denn es ist zum 1. Nagellack auf dem einen FUss. 2.  Es ist der RECHTE Fuss. Das ist doch das erste was man untersucht? (Dachte ich) Es tut mir leid wenn ich euch verschreckt habe. Ist nichts schlimmes mit meinem Fuss.
Ja, ich hatte eine Infektion an meinem Zeh. Ja,  sie hat mich genervt und hat ziemlich weh getan. Ja, ich war deswegen im Krankenhaus, Ja ich nehme Tabletten und Creme. Und NEIN der Zeh ist nicht abgestorben, wurde nicht betaubt, wurde nicht operiert, ist noch am Fuss und er ist sogar am Wochenende geheilt. Meinem Fuss geht es jetzt wieder so richtig gut! Am liebsten wuerde ich wieder zum Fussball gehen (Montags, mittwochs und Freitags von 4.30 - 6.30 ggnue. von meinem office) und mit den anderen Jungs und Maedels (ja college maedels - uhuuu) ne runde spielen.

ALSO: so weit so gut oder??  Noch ist nichts wirkliches passiert... mein Zeh hat mich genervt und ich habe drueber geschrieben. So wie es mich eben genervt hat. Ihr muesst doch auch mal ein Gefuehl fuer Indien bekommen!! Wie soll ich euch denn Lebhaft machen, was Indien und wie Indien ist, wenn man es nur Lesen kann??? Nagut - und mit Bildern veranschaulichen.... aber Fuehlen? Sehr schwer....Ich lag also in meinem Bett und da fuehlte ich, du musst etwas schreiben und dann habe ich einfach ueber meinen nervigen Fuss geschrieben... wollte aber nie das etwas ernsthaft passiert ( oh ist gelogen, ich hab tatsechlich darueber gescherzt meinen Zeh zu verlieren und etwas von mir in Indien zu lassen).... nene...

Tja... meine Ma hat mich gewarnt... :" nehme bitte den Block wieder raus, 1,2,3 passiert dir tatsächlich sowas!" 

Hab mich am Wochenende etwas verletzt. Bin aber auf dem Weg der Besserung! Morgen nochml Krankenhaus. Ist aber nichts so ernstes... 


Ich sag erstmal gute Nacht...Funktstille... fuer heute Nacht...
Nick 04.00 Chennai.

No comments:

Post a Comment