Friday, June 17, 2011

Vanakkam! Mr. Nickolaz is back...!!

Hallo freunde, verwandte, familie, fans, kammeraden und genossen~!
Schoen euch wieder bei bester gesundheit und allzu guter Laune schreiben zu koennen. Die schlimme (sehr spontane) infektion hat sich verzogen; es lebt sich wieder unbeschwerter in CHennai, INDIA.

Wie kann ich ausdruecken was ich in den letzten wochen WIRKLICH gemacht habe und dennoch GEHEIMHALTEN (ja AFS ihr lest ja mit, ich weiss) was dort so unanstaendiges vorgefallen ist.

Sagen wir so:
Ich habe hier eine echt nette Persoenlichkeit kennengelernt mit der ich zusammen viele schoene wochen in teilen des subtropischen kontinents verbringen konnte. (BILDER und weitere details werden auf einen extra dafuer eingerichteten blogeintrag verschoben). Dann kam noch eine dritte Person dazu die auch super schoene augenblicke mit mir verbracht hat. Ihr, der Person, gefiel es auch :)

Ich bin umgezogen. Wohne nun in einem burgeosie aehnlichem verhaeltniss auf den daechern der Stadt. Es ist gruen, ruhig, sauber, windig, sicher und es gibt einen grill. Es ist also genau das, was Chennai nicht ist. Gestern, wir tranken, sagte eine Inderin.
"Wow, I don't feel that I am in Chennai anymore. You two guys are so lucky. You don't know how lucky you are!" - "Yes, we know!" :)
Man weiss es wirklich, wenn man grosse teile der stadt gesehen und sich an etlichen plaetzen und orten umgeschaut hat. Dann wird die wohnung zur grossen erkenntnis: Ja wir hatten glueck und wir sind stolz drauf! Auch wenn der weg zur arbeit nun fast doppelt so lang ist - die zeit geht vorbei! Auch moechte ich euch bilder zu meiner neuen Wohnung nicht vorenthalten sondern sie in einem extra eintrag fuer euch/dich/mich festhalten.

Mein roommate ist ein radiojockey. So cool. Er arbeitet fuer das einzige englishsprachige radio der 9 millionen stadt; jeden tag von 2-6! Das ist mal echt cool, denn der typ kennt menschen - das glaubt man nicht! Bands, Gurus, Girls,... sehr sehr interessant diese Verbindung von Deutchem mit schnurrbart und weltoffenem Inder als RJ.
Neulich gab es in seiner show einen aufruf: wer denn lust haette an einem pizza-ess-wettbewerb! Einfach sms schicken und hoffe das man gewaehlt wird. Gestern kam die freudige Nachricht vom Radio: UNSER Team ist gewaehlt! Hahaha Morgen also Pizzawettessen im Kultur und spass feindlichen CHennai!!! hahaha

Ansonsten habe ich etliche Diskussionen mit Mitgliedern von AFS gefuehrt... wer aufgepasst hat, der hat einen dazu veroeffentlichten dialog auf dieser seite lesen koennen. Da man mich aber darauf hingewiesen hat, dass mein blog von afs gelesen wird und ich laut vertrag unterschrieben haette, inoffizelle mitteilungen und nachrichten nicht zu veroeffentlichen, verschwand der eintrag sehr bald. (stimmt das?) Diese leute waren ziemlich sauer auf mich und schrieben doch schon 2 warnnachrichten. uiuiui!
Naja, Problem ist einigermasen gebannt, mal sehen wann sie wieder richtig mit mir reden. Im moment bin ich derjenige der Kontakt aufzubauen hat und sich an deren fersen heften muss. Sehr arschkriecherisch, wenn ihr mich fragt. Anyway, wird schon werden.

 So,
das war dann auch alles was ich euch an dieser stelle offiziell mitteilen darf. Bei weiteren Fragen, Vermutungen oder Anregungen einfach mal bei Facebook ne nachricht schreiben. Dann kriegt ihr das wahre ausmass meines indischen treibens zu gehoer!
Bis dahin,
Nickolas Kumar Yardav alias Ok (so spricht man hier hauke aus)


No comments:

Post a Comment