Wednesday, March 30, 2011

mh...10 unnuetze Dinge Part 5...auch wenn ich viel lieber etwas Anstaendiges schreiben wuerde...

Ja liebe Leute, ist richtig: Ich wuerde lieber viel mehr schreiben. Ich hab jetzt schon eine Woche nichts niedergeschrieben und fuehle mich geistig ein wenig verarmt. Ihr sollt bitte nicht denken, das mir das Schreiben keinen spass macht. Es ist wunderbar! Nur fehlt mir hier seit ein paar Tagen die ZEIT! Echt wahr..! 
Jetzt heute zum Beispiel war ich in "Dash n' Splash!" mit dem Personal meines ganzen Krankenhauses und anschliessend musste ich ganz schnell zum Cricketgame INDIA - PAKISTAN Halbfinale! Ist doch etwas spannend....und waerend ich hier sitze lauft das Spiel! Ich muss also mal kurz runter und verabschiede mich fuer einen Augenblick!
So, wieder zurueck. Wie ihr sicherlich aus den Nachrichten entnehmen konntet spielen am Samstag Indien und Sri Lanka gegeneinander! Finale! Oho! Finale ~ ohohooo! Indien gewinnt gegen Pakistan - alle Waiver sind out! 49,5 Baelle gespielt. Indien 263 zu 234 Pakistan! So ungefaehr kann man das Ergebniss beschreiben ;)


Kommen wir zu den 10 Fakten:

1. Wenn Indien gewinnt, dann gibt es statt Autokorso (so etwas kennen die hier nicht) Sylvesterknaller und gutes Essen!

2. Die Frage die Ich hier jeden Tag hoere: What did u had for breakfast?

3.  Zwei Inder behaupteten tatsaechlich: Es gibt ein Land Namens West Indies.

4.  West Indies nimmt an der Cricketweltmeisterschaft teil. Sind aber schon ausgeschieden.

5.  Viele Inder glauben Adolf Hitler war ein grosser Mann. Wissen aber nicht was er gemacht hat.

6.  In Indien herscht Linksverkehr.

7.  Um zum Karatekurs zu erscheinen muss ich um 5.50 aufstehen. Dienstags, Donnerstags, Sonntags :/

8.  Der Durchschnittsinder hat um die 1000 Facebook Freunde.

9.  Er wuerde aber nie Leute in seine Liste aufnehmen die er nicht kennt.

10. Statt Heizungen haben wir hier AC’s.



No comments:

Post a Comment