Saturday, July 2, 2011

Wochenende

Hello reader,
vielleicht eines der letzten Male, dass ihr auf diese Seite kommt und von mir aus Indien unterrichtet werdet. Das liegt nicht daran, das ich, nach dem ich den Artikel ueber meinen Zeh geschrieben und veroeffentlicht habe, nicht mehr erwarte, Leser auf dieser Seite zu finden, sondern daran, dass ich am 12 Juli wieder in Deutschland sein werde... JEpp.

12 July 2011. Deutschland.


Meine Entsendeorganisation bzw. meine Empfaengerorganisation entschlossen, mich nach Deutschland zurueck zu senden.
Kein Reisen mit Florian durch die "gefaehrlichen" Laender des Nahen Osten... keine Samosas oder Idlys mehr zum Fruehstueck... keine Powercuts. Kein schwitzen bei Nacht, kein Dreck im Leitungswasser und auch kein indisches Fernsehen mehr.
Aber dafuer so viel schoene westliche Kultur, nicht wahr?


Also nochmal chronologisch:

Samstag, 25.06: Wir werden auf dem Nach-hause-weg in Pondycherry angegriffen und ueberfallen. Ich werde schwer verletzt.  Am selben Tag wird meine Wunde genaeht.
Sonntag, 26.06: Teile des Gesichts sind noch immer gelaehmt und ich gehe in ein Krankenhaus in Chennai. Nach CT: Gesichtsfraktur
Montag, 27.06:  Im Krankenhaus in Chennai werde ich operiert. Alles verlauft gut...sagen die Aerzte.

---   es heilt   ---

Donnerstag, 30.06: Ich werde aus dem Krankenhaus entlassen.
Freitag, 01.07: Florian kommt aus dem Norden und besucht mich. Das Rueckflugticket trifft ein..

----

Dienstag, 12.07: Ich fliege zurueck nach Deutschland.






Braucht jemand noch etwas aus Indien??


Fuer Viktor nun endlich mal die Bilder von der schoensten Wohnung Chennais:





:-)

No comments:

Post a Comment