Sunday, May 1, 2011

Girls, girls, girls!!!

Ja, liebe Leserunde, es gibt Frauen in Indien! Mittlerweile bin ich in einem ganzen  Nest von Frauen gelandet. Und das meine Ich noch nicht einmal metaphorisch.

Nachdem ich vergangenem Dienstag aus meiner alten Wohnung in Thyruvanmyur ausgezogen bin, habe ich mir eine neue Bleibe gesucht. Da ich den nächsten Monat aber fast nur verreist sein werde (03.05 - 18.05; Süd-Indien und 20.05 - 27.05 Darjeeling) lohnt es sich noch nicht zum ersten Mai in die neue Wohnung einzuziehen... deshalb und nur deshalb... wohne ich einer 5er WG mit 5 Mädels!
Nicht neidisch werden - sind alle in Indien unterwegs. Nur ein Mädel ist zurzeit in Chennai! Die ist sehr nett und heisst Olivia.
Die meiste Zeit hängen Oli und ich zuhause rum, lesen, diskutieren, surfen im netz, gehen essen oder schaun nen Film. Dabei versuchen wir den Sinn des Lebens zu ergründen. Ist nicht so einfach, aber wesentlich einfacher als es das in Deutschland ist! Das Ganze ist wie ein schöner Urlaub. Wir müssen beide nicht zur Arbeit und leben in einem traumhaften Land. Es ist sehr schön hier!
Mehr bevor es los in den Urlaub geht!

No comments:

Post a Comment