Tuesday, May 24, 2011

Der Nord-Osten Indiens bevor der wirkliche Nord Osten beginnt

Hallo ihr guten Menschen!
Schon mal versucht in einem Hotel nach Rabatt zu fragen?
Also ich mach es ja eigentlich immer und da fallen mir neuerdings immer bessere Gruende ein, warum ich einen Rabatt bekommen sollte.
1. Ich bin Student
2. Ich mach social-work in Chennai...for INDIA!!!
3. Without sellery...also bekomme eigentlich kein Gehalt.
4. Weil ich ein guter Mensch bin. (das funktionierte bisher nur 1x)

Also befinde mich gerade in der Naehe Darjeelings. Moechte keine genaueren Daten im Internet publizieren um verbrecherischen Aktionen und Anschlaegen aus dem Weg zu gehen...
Habe vieeel eingekauft, gerade ist auch schon ein Paket angekommen, welches ich mir selber zugeschickt habe. Viele Pullover und ein Schal. Nachdem dieser Test also positiv verlaufen ist, werde ich es haufiger versuchen mir Dinge (am Zoll vorbei) nach Deutschland zu schicken. Da werde ich demnaechst sicherlich auch mal Gewuerze fuer den Robert, Stoffe fur die Katharina oder Trockenfleisch fur den Hannes schicken :) Hab euch nicht vergessen! Brauch sonst noch jemand was?? Ne Kuh aus Indien vielleicht?

Wohnen zurzeit in einer Bruchbude von Hotel, aber der Preis ist OK. 6 Euro fur 2 Leute pro Nacht.

Machts gut und geniesst den ... aehh... sommer? Ist es schon Sommer in Deutschland? Ist ja wahnsinn... :)

No comments:

Post a Comment